Orietta Crescentini

1960 in Bern / Ostermundigen geboren und aufgewachsen, absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung.

 

Seit 1995 bin ich im Bereich der Sozialversicherungen tätig.


Durch den Tod meines Vaters im Sommer 2004 habe ich den Weg zur Spiritualität, und somit zu meiner zweiten Berufung gefunden, die ich mit Leidenschaft ausübe.

2006 - 2008:

Sensitive und mediale Ausbildung beim „Kaleidoskop“ bei Andy Schwab und Sabine Wolters in Bern


2007 – 2010:  

Diplomausbildung in psychologisch-spiritueller Medialität bei C&H Beratungen, Christoph und Heidi Bürer in Worb

 

2009 bis 2011:

Ausbildung zur zertifizierten Handanalytikerin IIHA

(International Institute of Handanalysis), Modul 1 und 2, bei Pascal

Stössel, Wollerau / Schwyz, nach Richard Unger

 

2012 bis 2014:

Zirkelleiterin bei C&H Beratungen, Christoph und Heidi Bürer in Worb